1.Runde Blitz

Die 1.Runde im Blitz 2019 war gleich wieder stark besetzt, 15 Teilnehmer fanden sich ein, dazu viele Kiebitze die etwas zu spät zum mitspielen kamen. Auch die Spitze war stark besetzt, Sven aus Dänemark besuchte uns zum Jahresstart!

Den Sieg teilten sich am Ende Peter und Shenis mit je 13 Punkten aus 14 Partien, Peter mit der besseren Wertung. Für die Jahreswertung bahnt sich ein enger Kampf zwischen den beiden an.

Auf Platz 3 kamen Tomas und Sven mit je 11,5 Punkten.

Dahinter lief schon unser Vorsitzender ein, ausgeruht vom Urlaub in Asien und mit etwas Glück kamen 8,5 Punkte bei ihm zusammen! Auch 8,5 Punkte hatte am Ende Jonatan. (Update: Jonatan hat nur 7,5 Punkte) Platz 6 ging dann an den besten Gast, Matthias hatte jedoch einige Punkte leichtfertig liegen gelassen.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.