Alles Gute zum 85.

Die Abteilung Schach der SG NARVA wünscht unserem Ehrenmitglied Manfred Smala Alles Gute zu seinem 85. Geburtstag!

Über seine viele Verdienste und Auszeichnungen im Verein und Verband habe ich schon oft geschrieben (Link 80.Geburtstag). Manfred ist und bleibt für mich einfach die gute Seele von NARVA. Seine Hingabe für den Verein und vor allem der Jugend waren gerade in den schwierigen Jahren enorm wichtig.

Auch jetzt, wo er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an den Clubabenden teilnehmen kann, informiert er sich regelmäßig über die Jugend und seine 3.Mannschaft.

Seit fast vier Jahrzehnten ist er bei NARVA aktiv und hat viel organisiert. Darum bleibt mir wieder einmal nur ein großes DANKE zu schreiben und Dir zu wünschen, dass du uns noch lange erhalten bleibst!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.