Monatsblitz März

Hier noch die Ergebnisse vom Blitz am letzten Donnerstag:

In Abwesenheit von Shenis hatte Peter leichtes Spiel und gewann mit 8,5 Punkten aus 9 Runden. Platz 2 ging an Tomas mit 7 Punkten, er konnte zwar Peter einen halben abnehmen, musste aber noch 1,5 weitere Punkte abgeben.

Auf Platz 3 kam mit einer starken Leistung Katrin! Sie erreichte 6 Punkte.

Für die Verzögerung der Tabelle gibt es einen Grund, das Ergebnis zwischen Tran und Erich steht dort mit 1:1 drin….. Meine Befragungen, bis jetzt, ergaben eine 2:1 Wahrscheinlichkeit dafür, dass Tran gewonnen hat. Da dieses Ergebnis aber keinen Einfluss auf die Gesamtwertung haben sollte, habe ich es erst einmal so eingetragen. In Zukunft also Bitte alle immer deutlich erkennbar melden!
Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.