Skat: Gerhard verteidigt seinen Titel…

Bericht von Klaus

…und zwar mit einem deutlichem Vorsprung von 247 Punkten.
Der zweite Platz von Torsten ist ebenfalls keine Überraschung, ist er doch ebenso mehrfacher Sieger. Diese beiden haben jetzt in den letzten sieben Jahren keinen anderen gewinnen lassen.

Auf den Plätzen zwei bis vier ging es sehr knapp zu, Klaus hatte am Ende als Dritter 14 Punkte Rückstand und gar nur 2 Punkte Vorsprung vor Dieter (2018 2.), dessen Aufholjagd in der letzten Serie ihn vom siebenten Platz fast noch aufs Treppchen gebracht hätte.

Die folgenden Abstände waren dann schon wieder deutlicher und können in der Chronik eingesehen werden, so wie jetzt auch die Ergebnisse von 2018.

Siegerehrung

Dieser Beitrag wurde unter Skat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.