11. Himmelfahrtsblitz steht an

Nächsten Donnerstag ist wieder Himmelfahrt und dort findet traditionell das Einladungs-Mannschaftsblitz der SG Weißensee statt. Letztes Jahr erreichten wir den 3.Platz. Damit dürfen wir dieses Jahr mit 2 Mannschaften antreten.

Wer uns noch unterstützen will, Bitte bei mir melden, oder morgen mir persönlich sagen. Der aktuelle Stand steht im Forum.

Ausschreibung

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 11. Himmelfahrtsblitz steht an

  1. Lukas sagt:

    Bin dabei. Komme mit. Liebe Grüße Lukas

  2. Dr. Hans-Dieter Maetzing sagt:

    Wer spielt denn ?

  3. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    „…..Der aktuelle Stand steht im Forum.“

    2 Mannschaften sind nun voll, vielleicht finden wir noch einen 5.Mann für die Erste zum wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.