Juli-Schnellschach und Abteilungsmeisterschaft

Die Ergebnisse vom Schnellschachturnier am 11.7. sind nun auf der Turnierseite zu finden. Tomas Segerberg hat wieder einmal gewonnen, kann als Gast aber keine Punkte mehr für die Jahreswertung bekommen, ebenso wie der Zweitplatzierte Axel Roeser und der Drittplatzierte Matthias Schwarz. Bester NARVA-Spieler wurde erneut Klaus Brinckmann, der seinen Vorsprung in der Jahreswertung damit weiter ausbaut.

Außerdem ist die fünfte Runde der Abteilungsmeisterschaft inzwischen ausgelost und ebenfalls auf der entsprechenden Turnierseite veröffentlicht. Der geplante Spieltermin ist der 8. August – bitte denkt daran, eure Partien ggf. rechtzeitig zu verlegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.