Shenis schlägt zurück

Beim Juli Blitz konnte Shenis alle 11 Partien gewinnen und mit 100% in der Gesamtwertung etwas Boden auf Peter gut machen. Gleich in Runde 1 kam es zum direkten Duell der beiden, Peter gewann danach 10 Partien (90,91%). Der Kampf um den Gesamtsieg bleibt also weiter spannend.

Auf Platz 3 kam mit Sportfreund Kalka der beste Gast. Den 3. Platz in der Gesamtwertung festigt Katrin, mit einem guten 5. Platz. Matthias kann, in Abwesenheit vom Schweden, knapp die Führung in der Gästewertung übernehmen.

Die nächste Blitz Runde Ende August findet dann am 29.08. um 18:00 Uhr im RuDi Nachbarschaftszentrum als „KRT-Warm-up“ statt!

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.