Es läuft nicht immer…… Briesener Open

Nicht immer landen NARVA Spieler auf vorderen Plätzen.

Mich erwischte es z.B. letztes Jahr beim Vorsitzenderturnier mit dem letzten Platz. Rudolf schaffte es dann in Bad Wildungen bei der DSAM Vorrunde in der Gruppe B Letzter zu werden. Beim Finale der DSAM in Magdeburg machte es ihm dann Jonatan nach und wurde auch letzter mit 0,5 aus 5.

Letztes Wochenende erwischte es nun Peter. Er nahm am 21.Briesener Open teil. Dort fanden sich 124 Spieler zusammen, die dann in 4 Gruppen unterteilt 5 Runden Schweizer System spielten. Peter wurde letzter der A-Gruppe. Beim Blitz am Samstag wurde Peter 5. bei 10 Teilnehmern. Unser passiv Mitglied Manfred kam in der A-Gruppe auf Platz 8. Turniersieger wurde der erst 12 jährige Jonas Eilenberg (Königsjäger).

Bericht auf BSV Seite

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.