August Blitz gestern im RuDi

Trotz sommerlichen 30 Grad fanden sich gestern im RuDi 13 Spieler zum August Blitz zusammen. Wegen der Renovierungsarbeiten in der Kadiner Str. fand das Blitz am KRT Spielort statt.

Mit 11,5 Punkten aus 12 Partien wurde Shenis klarer Sieger. Auf Platz 2 kam als bester Gast unser schwedischer-Holländer vom Schaakhuis Den Haag Tomas, mit 10,5 Punkten. Den 3.Platz teilten sich Martin Lang und Ich mit je 8 Punkten, mit der etwas besseren Wertung für Martin.

Tabelle

Außerdem spielten Ekkehard und Magnus noch eine Partie zur Abteilungsmeisterschaft nach, Ekkehard gewann und liegt damit wieder an der Spitze.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.