Klaus sichert sich vorzeitig Schnellschach-Titel

Bereits nach der 4. Schnellschachrunde steht Klaus als neuer Schnellschach Meister fest! Er erreichte 3x die max. Punktzahl und war einmal Zweiter. Damit hat er nun doppelt so viele Punkte wie der aktuell Zweite Gerhard. Um Platz 2 kämpfen aber noch, neben Gerhard, Katrin und Jonatan.

Die Tageswertung ging wie schon in allen anderen Turnieren dieses Jahr an die Gäste. Passiv Mitglied Matthias Hahlbohm (TSG Oberschöneweide) gewann vor Tomas Segerberg (Schaakhuis Den Haag). Beide haben jetzt je 2 Siege 2019. Dahinter kamen zwei starke vereinslose Gäste auf die Plätze 3 und 4. Bester NARVA Mann Klaus auf Platz 5. Entweder müssen wir eine Gästewertung einführen oder die Gäste treten mal ein 😉

Ergebnisse und Tabelle

Ein großes Dankeschön an unseren Schweden der die Turnierleitung übernahm und mangels Programmerfahrung die 5 Runden Schweizer System lieber mit Hand ausgelost hat!!

Außerdem wurde eine Partie der 5.Runde der Abteilungsmeisterschaft nachgeholt. El Presidente setzt dabei seinen Siegeszug fort……und gewann gegen Hans-Dieter! Nächste Woche ist bereits Runde 6! Die Auslosung steht schon online, Bitte an evtl. Verlegungen denken (inkl. Info an Spielleiter).

Abteilungsmeisterschaft

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.