„Gurkentruppe“ auf Platz 12

Zum 2.mal fuhr ein NARVA Team zum 20. Spreewaldpokal. Dieses mal mit Peter, Klaus, Gerhard und Lukas.

Die Truppe schlug sich achtbar und erreichte Platz 12 (von 27). Peter war an Brett 1 bester Mann mit 7 aus 8! Klaus holte an Brett 2 gute 4,5 Punkte. Gerhard tat sich schwer und kam auf 1,5 Punkte. Lukas immerhin auf 2,5 Punkte.

So gewann Peter zumindest die Brettwertung für Brett 1! Und es gab für alle Gurkengläser.

Erwähnenswert ist noch, dass Gerhard nach der Mittagspause zwei Minuten Redezeit bekam, um nebst ein paar netten Worten den Pokal vom KRT an Daniel Woithe zu übergeben. Der war sichtlich gerührt, fand die Ehrung dann doch noch wider Erwarten vor größerem Publikum statt.

Link mit Bericht und alle Tabellen

Foto von Homepage:

Fotos von Günter Idaczek:

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.