Enger Titelkampf im Blitz

Beim September Blitz gab es wieder einen Führungswechsel in der Gesamtwertung. Vor der Runde führte Shenis mit 0,19 Punkten vor Peter.

Gestern gewann Peter mit 10 Punkten aus 12 Partien, er verlor nur gegen Axel (!) und gab Remis gegen Ulrich Ehert (Sfr.Berlin) und Matthias Pröschild (Chemie Weißensee) ab.

Shenis kam auf Platz 2 mit 9,5 Punkten, er verlor gegen Gerhard (!) und Peter sowie Remis gegen Matthias Pröschild. Damit liegt Peter wieder knapp mit 3,98 Punkten in der Gesamtwertung vorn.

Stark auf Platz 3 gestern, Tran Remi mit 8,5 Punkten! Er ist auch noch im Kampf um Platz 3 der Gesamtwertung dabei. Hier sind neben Tran noch Katrin, Jonatan und Gerhard im Rennen.

Blitz

Außerdem fanden 2 Partien der Abteilungsmeisterschaft statt:

Ekkehard gewinnt gegen mich und hat damit bereits eine Hand am Pokal. Marius gewinnt gegen Lukas!

Abteilungsmeisterschaft

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.