Bernd beim Lichtenrader Herbst – Update

Seit Samstag läuft der Lichtenrader Herbst 2019. Von NARVA dabei ist Neuzugang Bernd, der als 23. gesetzt ist. Nach 3 Runden hat er 2,5 Punkte und spielt heute ab 17 Uhr an einem Live-Brett (Brett 8)! Wer die Partie verfolgen möchte: Live

Update – 17.10.:
In Runde4 gab es am Livebrett ein Remis, Runde 5 dann einen Sieg. Damit Bernd in Runde 6 mit nun 4 Punkten aus 5 Runden wieder an einem Live-Brett (5)!

Update – 19.10..:
In Runde 6 gab es ein Remis gegen Reinhard Postler (ELO 2240), in Runde 7 leider eine Niederlage. Nun geht es mit 4,5 Punkten aus 7 Runde in die letzten beiden Runden.

Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.