BMM startet am Sonntag

Am kommenden Sonntag, den 27.10.2019, startet die Berliner Mannschaftsmeisterschaft BMM. Die schon lange erwarteten BMM Hefte fehlen noch und werden wohl erst nach der 1.Runde da sein. Grund: Es gab einen Protest gegen die Auslosung und der Vermittlungsausschuss (mit mir) hat noch die Zusammensetzung der Landesliga korrigiert. Die Meinungen über die Entscheidung des VMA gehen vor allem bei der Turnierleitung etwas auseinander….

Eine Änderung gab es auch noch für unsere 3.Mannschaft, dort hat sich eine Mannschaft zurück gezogen, womit wir nun 2x spielfrei haben.

Unsere Mannschaftsleiter sind aber schon am Aufstellung planen, den aktuellen Stand der „Arbeiten“ könnt ihr im Mitgliederbereich immer unter dem Link finden. Die Grafik ist jetzt etwas anders. Passwort wie im Mitgliederbereich.

Unsere 1.Mannschaft startet mit einem Auswärtsspiel bei Chemie Weißensee.
Die 2.Mannschaft hat ein Heimspiel auch gegen Chemie Weißensee.
Die 3.Mannschaft spielt auswärts gegen Eintracht.

Bitte denkt an die Umstellung der Uhren auf Winterzeit in der Nacht von Samstag auf Sonntag!

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.