BMM Runde 2

Am 2. Spieltag der BMM gab es für NARVA einen Sieg und zwei Niederlagen.

Die Erste spielte zuhause gegen Berolina. Gegen den auf dem Papier deutlich überlegenen Gegner wäre vielleicht sogar etwas drin gewesen, wenn die Gewinnstellungen auch verwertet worden wären. So aber gab es eine letztlich deutliche 2:6-Niederlage. Nur Hilmar gewann, Rudolf und ich spielten remis (Bericht)

Die Zweite verlor auswärts gegen Zugzwang 4 mit 3:5. Alex spielte eine starke Partie und gewann ebenso wie Tran. Gerhard und Klaus steuerten jeweils einen halben Punkt bei.

Die Dritte gewann zuhause im RuDi mit 4,5:1,5 gegen Mattnetz 6. Detlef gewann kampflos, da sein Gegner erst nach Ablauf der Wartezeit kam. Außerdem gab es volle Punkte von Thomas, Torsten und Gunar sowie ein Remis von Lukas.

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu BMM Runde 2

  1. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Kopf hoch Männer! Und Glückwunsch an die, die gegen DWZ stärkere gepunktet haben! In Runde schlagen wir zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.