BMM Runde 3 – starke 1.Mannschaft

Unsere 1.Mannschaft konnte am Sonntag wichtige 2 Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Gegen SC Weisse Dame 3 gelang ein 5:3 Sieg! Starke Partien von Hilmar, Rouven, Neuzugang Mathias und Shenis, der sein Endspiel noch Remis halten konnte.
(Bericht von Weisse Dame)

Die 3.Mannschaft holte den 3. Sieg in der 3.Runde und liegt sicher auf Platz 1.
Gegen SV Motor Wildau 3 gewannen wir mit 4,5:1,5. Nur Jasper musste trotz besserer Stellung noch die Niederlage hinnehmen. Lukas an 1 kam etwas glücklich zu einem Remis. Neuzugang Myriam überzeugte mit dem schnellsten Sieg in ihrer 1.“Lang-Partie“ überhaupt.

Nur die 2.Mannschaft kam gegen Tabellenführer SG Eckturm 1 nicht zum Erfolg. 6x Remis (viel mehr war da auch kaum drin) und 2 Niederlagen an Brett 1 und 8. führten zur 3:5 Niederlage. Kopf hoch, unsere Gegner kommen noch!

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu BMM Runde 3 – starke 1.Mannschaft

  1. Norbert sagt:

    Starke Spiele von Hilmar (immer gut gerechnet mit tödlich Lauferpaar), Rouven (viele leichte Besucher beim schwarzen König, schönes Ende) und Mathias (Figur gewonnen mit Taktik und dann Endspiel abgewickelt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.