Aktuelle Hinweise zu Corona

Link beim BSV

Dazu auch beim Deutschen Schachbund

„Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass die Qualifikationsturniere der Deutschen Schach-Amateurmeisterschaft (DSAM) in Darmstadt (03.–05.04.) und Nürnberg-Fürth (17.–19.04.) sowie der Meisterschaftsgipfel in Magdeburg (01.05.–10.05.) mit dem DSAM-Finale (07.–09.05.) wie geplant stattfinden. …. Wir haben Verständnis für alle Schachfreunde, die sich für ein Turnier angemeldet haben und sich nun gegen eine Teilnahme entscheiden. Aus diesem Grund werden wir ab sofort auch bei kurzfristigen Absagen das volle Startgeld zurückerstatten.“ – Stand 11.03.2020

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.