Online Turniere – Quarantäne-Liga

Ab morgen sind wir auch als Team bei der Quarantäne-Liga dabei. Wer auf lichess.org dabei sein möchte, muss vorher dem Team beitreten. Wann gespielt wird, erfährt man hier – Link – Morgen z.B. ab 20 Uhr. Der Modus variiert von Tag zu Tag.

Bei genug Teilnehmern können wir auch mal innerhalb vom Team NARVA ein Turnier starten. Gestern bei einem Testlauf waren wir 3 Teilnehmer (Norbert gewann mit 100%).

lichess.org läuft auf dem PC-Browser oder auf dem Handy. Fürs Handy gibt es eine App, es geht aber auch im Browser (zumal in der App die Team-Funktion fehlt).

Auch Trainingsaufgaben gibt es dort zu lösen!

Dieser Beitrag wurde unter Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.