Heute vor 70 Jahren…..

….wurden die ersten Figuren in der Schach-Abteilung bei NARVA bewegt! Am 01.07.1950, etwa ein Jahr nach Gründung der Betriebssportvereinigung Berliner Glühlampenwerk (01.04.1949), erwachte die Abteilung Schach zum Leben! In den vielen Jahren danach, ging es auf und ab. Wir überlebten die Wende und auch manch andere Krise. Nun zu unserem 70. Geburtstag macht uns Corona einen Strich durch unsere Planungen.
Die geplanten Veranstaltungen werden sicher nachgeholt, wenn es wieder möglich ist.

Zur Überbrückung gab es ein Online-Blitzturnier bei lichess:

Ergebnis:

Turniersieg durch Patrick Winter vom TSV Mariendorf

Die ersten Glückwünsche sind heute auch schon eingegangen:

Außerdem noch von Rochade, Dr.Herbert Mayer: „..zunächst herzliche Glückwünsche zum Vereinsjubiliäum. (Auch unser Verein hat dieses Jahr Jubliäum – aber nur 30 Jahre;-)) …… Zum Schluß viel Erfolg bei euren Jubliäums-Ersatz-Turnieren
Gruß
Herbert Mayer, SC Rochade

Chronik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Online, SG NARVA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Heute vor 70 Jahren…..

  1. Olaf Ritz sagt:

    70 Jahre Narva! Großartig!

    Herzliche Grüße und Glückwünsche vom TSV Mariendorf 1897 e.V., der sich auf den gemeinsamen Online-Schachabend heute am 1. Juli 2020 freut.

    Gruß Olaf Ritz
    AL Schach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.