Quarantäne Liga (R44)

16.08.2020
Hart erkämpfter Klassenerhalt! Diese Runde waren die Gegner sehr stark, der souveraine Aufsteiger vom Südpol (so ihre Ortsangabe)…..Chesslandia gewann mit fast 500 Punkten Vorsprung!! Sie belegten die ersten 24 Plätze der Einzelwertung und traten mit 50 Spielern an! Dadurch mussten auch unsere Jungs und Mädel oft gegen deutlich stärkere ran. Norbert am Ende bestern Mann, er besiegte einen FM und einen CM. Myri auf Platz 2 mit einem IM Skalp und TP von 2146, bei 27 Partien!!! Auch bei Bernd musste ein IM und ein FM dran glauben, seine Performance: 2268. Für Thomas J reichte es trotz GM-Skalp und 2300er TP nur zu Einzelplatz 60. Donnerstag wird es evtl. wieder etwas leichter…..Chesslandia wird wohl bald in Liga 1 auftauchen.

Alle Quarantäne Liga Turniere im Rückblick

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert