Quarantäne Liga (R54)

20.09.2020
Aufstieg!! Sonntags läuft es besser. Lange war Rouven ganz vorne, dann kamen Norbert, Bram und Shenis immer besser in Fahrt und brachten uns auf Platz 2 nach vorne! Auch der Himbeer-Schwede kam aus der Heimat noch in die Wertung. El Presidente zockte auch kurz 2 Partien und war gegen den 2300er bei 107 Zügen nur zu langsam am Handy….siehe unten. Donnerstag warten u.a. die SF Nord-Ost auf uns.

wenn man mal 2 Partien spielt und gleich gegen nen 2300er ran muss, dann aber am Handy zu langsam ist….. 60 Züge im Remismodus…. 🙁
Link zur Partie

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert