September Blitz

Auch beim September Blitz waren nur 6 Mann am Start. Die üblichen Verdächtigen der letzten Wochen im RuDi. Mal sehen, ob die Teilnahme in der Kadiner demnächst wieder größer ist……

Auch beim Sieger änderte sich nichts. Shenis gewann mit 9 Punkten aus 10 Partien, nur gegen Peter gab er beim 1:1 einen Punkt ab. Peter wurde Zweiter, er gab außerdem, wie letzte Woche beim Schnellschach, gegen mich einen Punkt ab.

Platz 3 ging dann an den „Nicht-Blitz-Spieler“ Klaus mit 4,5 Punkten. Knapp dahinter der Präsident mit 4,0 Punkten und Jonatan mit 3,5 Punkten.

Auch die Gesamtwertung sortiert sich langsam nach den 6-7 „Stammspielern“ dieses Jahr.

Tabellen

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.