Oktober Blitz – letzter Clubabend

Als „Finale“ vor dem 2. Lockdown fand unser Monatsblitz Oktober statt. Mit 10 Teilnehmern war es noch mal gut besucht.

Shenis gewann deutlich, nicht nur mit 100% bei 9 Punkten aus 9 Runden, sondern auch mit 3 Punkten Vorsprung auf die punktgleichen Zweiten!

Dahinter nahmen sich viele gegenseitig die Punkte weg, so wurde Klaus starker Zweiter mit 6 Punkten, punktgleich mit Peter. Die Plätze 4 (Ulrich Fitzke), 5 (Tomas) und 6 (Ekkehard) waren dann auch punktgleich mit 5 Punkten.

In der Gesamtwertung hat sich nichts verändert, nur Klaus holt mit großen Schritten auf meinen 3.Platz auf. Ich muss also hoffen, dass sich das für dieses Jahr erledigt hat, da bei mir ab jetzt durch die Streichwerte nicht mehr viel dazu kommen könnte…. 😉

Turnierseite Blitz (die Gesamtwertung sollte jetzt auch richtig sein, Shenis hat aufgepasst 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.