Quarantäne Liga (R86)

17.01.2021

Mit 5 Spielern, Platz 5, nur 5 Punkte hinter dem Aufstieg! Das war vor allem durch starke Einzelleistungen möglich. Gonzo bester Mann und mit 2337er Leistung, eine schöne Partie gegen 2400er (Link). Comandante kam etwas später dazu, spielte sich aber noch auf Platz 2 und wie immer 100% Berserkerquote! Himbeermousse kam zwar nur auf 9 Partien, holte dafür aber 17 Punkte daraus (7 aus 9) inkl. 2247er Leistung. Hama mit den meisten Partien (19) und Sieg gegen 2342 und 2226! Auch Ich konnte mal 13 Partien spielen und war mit einer Leistung von knapp 1900 auch nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert