Quarantäne Liga (R113)

22.04.2021

Abstieg. Ohne unsere Topscorer reicht es nicht zum Klassenerhalt, auch wenn es am Ende noch knapp wird. Unser Streamer Dossling hatte sich kurz vorher krank melden müssen, ist hoffentlich am Sonntag wieder fit. Bester Mann war somit whesss. Auf Platz 2 schon ThisIsMyriii, sie hatte aber auch mit 20 die meisten Partien. Shiorosewich auf 3, hama48 auf 4, alle innerhalb von 2 Punkten. Ich konnte in der letzten halben Stunde noch etwas aufholen, eine verdiente Niederlagen gegen 1200er Jugendspieler, dafür aber genügend 1900er und 2000er geärgert und am Ende 2055 Turnierleistung zufrieden.

Kleiner Statistik Auszug mit aktuellem Stand

Das Verhältnis Donnerstag/Sonntag bzgl. Auf- und Abstieg hat sich nicht verändert. Bei der Bedenkzeit ist das Bild nicht ganz so klar, da gibt es wohl eher persönliche Vorlieben bei jedem.

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert