Quarantäne Liga (R122)

23.05.2021

Überragend! Mit voller Kapelle zum Aufstieg. Und das knapp 30 Punkten Vorsprung auf den Zweiten, bei denen IM chessajedrezz2020 fast Einzelkämpfer war und von den 135 Punkten gleich 106 selbst holte, was alleine schon für Platz 2 gereicht hätte. Eckbauer verpasste den Aufstieg knapp, Rochade kämpfte gegen den Abstieg und wurde 6.

Bester Mann bei uns war wallie66 mit 13 Siegen in Folge und insgesamt nur 2,5 Verlustpunkten. Dahinter auch stark SoundTacStrat, Platz 3 für Shirosewich und auf Platz 4 war dieses mal f1beep mit dabei, 2148er Leistung und 2x 2200er Skalp!

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert