37. Berliner Senioren Einzelmeisterschaft

Das erste Open in Berlin ist beendet, FM Jürgen Brustkern ist Berliner Seniorenmeister 2021!

Unsere beiden Teilnehmer landeten im Mittelfeld des nur 38 Teilnehmer*innen umfassenden Feldes. Gerhard kam mit 4,5 Punkten aus 9 Runden auf Platz 21, ist aber bestimmt nicht ganz zufrieden. 2 Punkte bekam er auch noch durch spielfrei bzw. kampflos geschenkt. Klaus landete mit 3,5 Punkten aus 9 Partien auf Platz 30.

Turnierseite inkl. Link zu Tabellen und allen Partien.

Für Gerhard geht es nun direkt weiter zum 28. offenen Brandenburgischen Senioren Turnier vom 19.06. bis 27.06. in Miedzyzdroje / polnische Ostsee – Turnierseite.

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert