BMM 2019/21 geht weiter!

„Liebe Schachfreunde,

die Infektionslage sowie die zugehörigen Verordnungen lassen zu, dass wir am Sonntag, dem 15. August 2021, die letzte Runde der bisher unterbrochenen BMM-Saison 2019/20 spielen können. Spielbeginn ist wie üblich 9:00 Uhr.“
…..
„Dabei sollen lediglich die auf- und abstiegsrelevanten Kämpfe ausgespielt werden. Diese sind unten aufgelistet.“ – kompletter BSV Artikel

Bei uns betrifft das unsere 2. und 3.Mannschaft. Die Mannschaftsleiter werden sich also demnächst bzgl. der Planungen bei den Spielern melden. Die Zweite hätte ein Auswärtsspiel bei Eintracht. Die Dritte hat eigentlich ein Heimspiel, wird dieses aber im Spiellokal der Gastmannschaft TSG Oberschöneweide austragen.

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert