Pokalfinale auf Fynen – Platz 2!

„Wie ich gestern abend erfahren habe, waren recht viele von Euch im Netz aktiv und haben mir/uns die Daumen gedrückt. Der Webmaster war begeistert! So viele Deutsche hatte er noch nie im Chattraum..
Schade, dass es nicht für uns gereicht hat – aber wir haben uns gut verkauft..
2-2 im regulären Spiel und dann 1-3 im Blitz verloren. Bilder folgen..
Ich habe ja gewonnen..  :)

Zuerst habe ich etwas gespielt, worauf sich mein junger, talentierter Gegner nicht vorbereitet hat – er sagte mir danach, dass er sich 2 Tage lang alle Partien im Damenläuferspiel (wenn ich Weiss habe) sowie in der Löwenthal-Variante (bei Schwarz mit e4-c5) und Benoni (bei d4-Sf6/c4-c5) sich angesehen hatte. Das hatte ich ja vorher kurz erfahren.. 1-0

Deshalb musste ich etwas Neues spielen – wovon ich auch „nur geringe Ahnung“ hatte – aber ja reichte ja in der Turnierpartie und auch im Blitz.

Der Zeitfaktor war ja auch sehr entscheidend in beiden Partien..  :)

Danke nochmals an alle, die uns die Daumen gedrückt haben – wir werden im August zum 4er Blitz in Nørre Åby dies dann gebührend nachfeiern..

Gruss, Sven“

– Partien folgen
– 4er Blitz im August ist am 20.08.

DIGITAL CAMERA

Turnierpartie

DIGITAL CAMERA

Blitz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.