NARVA holt starken 2.Platz in Fredersdorf!!

Unsere Blitzprofis haben heute beim 41. Fredersdorfer Weihnachtsblitz Einladungsturnier einen starken 2.Platz belegt! Nur den Berliner Blitzmeister aus Oberschöneweide mussten wir den Vortritt lassen, allen anderen Blitz-Spezialisten wurde gut eingeschenkt!

Vor allem unsere Verstärkung an Brett 1, Shenis Slepuschkin, war eine Bank. Als Halb-Friedrichshainer Leihgabe von Kreuzberg durfte er für uns antreten (Kreuzberg selbst spielt hier nicht mit).

Aber auch unsere eigenen NARVA-Jungs lieferten ordentlich. Tomas, Rouven, Rudolf und Hans-Dieter wechselten sich an den anderen 3 Brettern ab.

Mit 16:4 Mannschaftspunkten war man sicher Zweiter, noch vor Mannschaften wie Friesen und Zugzwang.

img_6935

Platz 2!

Weitere Fotos von mir und Frank Hoppe (ein Video von Rudolf ist im Mitgliederbereich):

img_6912

Gegen Rochade

img_6918

Rudolf

img_6917

Hans-Dieter

img_6916

Shenis

img_6915

Tomas

img_6913

Bretter 1 bis 3

img_6914

Bretter 3 und 4 gegen Rochade

img_6937

Endstand

img_6927

Der Vorsitzende kam noch fürs Finale vorbei

img_6921

Pokale für die ersten 3

img_6920

Letzte Runde gegen Zugzwang

img_6919

Shenis gegen Rene Schildt und Tomas gegen Peter Hintze

img_6940

Siegesrausch

img_6939

Jeder auf seine Art….

img_6938

Stolz!

Fotos von Frank Hoppe:

dsc04524

Ergebniszettel

dsc04566 dsc04560 dsc04451

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.