2018 rückt näher

Am Donnerstag wurden auf der Vorstandssitzung die letzten Klarheiten zur Saison 2018 beseitigt…. 😉 (Protokoll im Mitgliederbereich schon da)

Es gibt jetzt einen Terminplan: 2018 Jahresplan

Und Ausschreibungen für:

  • Pokalturnier
  • BlitzUpdate FIDE Regeln 2017
  • Schnellschach
  • Abteilungsmeisterschaft wie gehabt, die Teilnehmerzahl entscheidet über Anzahl und Größe der Gruppen, Ziel sind 2 Gruppen und 7 Runden Rundenturnier.

Anmeldungen werden hier mit dem Formular schon entgegen genommen.

Auch der BSV konnte seinen Plan für die Spielzeit 2018/19 schon erstellen, es stehen also die Termine für BMM und BFL 2018/19 schon drin.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.