Platz 4 in Fredersdorf – Peter gewinnt Einzel

43. Weihnachts-Mannschaftsblitzturnier in Fredersdorf.

Nach Platz 2 2016 und Platz 3 2017 sollte es dieses Jahr am besten der noch fehlende Pokal sein. Eine schwere Aufgabe, zumal mit TSG Oberschöneweide, Friesen und Nord-Ost noch andere starke Blitz-Mannschaften gewinnen wollen.

Außerdem kam uns leider noch unser Schwede kurzfristig abhanden, womit ein 4er Team mit Shenis, Peter, Rudolf und Hans-Dieter ins Rennen gingen.

Am Ende reichte es zu Platz 4 hinter Nord-Ost, TSG und Friesen, punktgleich mit Friesen aber mit weniger Brettpunkten. Im nächsten Jahr muss also wieder eine Steigerung her!

Rudolf und Peter nahmen danach noch am Einzelblitz teil. Hier konnte Peter gewinnen!!! Rudolf erreichte im stark besetzten Turnier Platz 8.

Fotos und Tabellen:

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.