Pokalauslosung und Terminplan

Gestern wurden fast alle Partien der ersten Pokalrunde gespielt. Die zweite Runde habe ich anschließend ausgelost, die Paarungen sind auf der Turnierseite zu finden.

Es fehlen noch der Blitzentscheid zwischen Gunar und Manfred sowie die Partie zwischen Ulrich (der diese Woche in Wernigerode beim Deutschland-Cup spielt und – ebenso wie Hans-Dieter – nach 5 Runden noch ungeschlagen ist!) und Gerhard.

Außerdem gibt es inzwischen die Auslosung zur BFL. Der Terminplan wurde damit auch aktualisiert. Da wir in diesem Jahr zwei Heimspiele sowie ein Auswärtsspiel an einem Donnerstag haben ist leider nicht mehr genügend Zeit für die geplante Trainingsserie mit Spielpraxis. Immerhin soll es aber mindestens ein, vermutlich zwei Trainingsabende zum gewünschten Thema Endspiele geben. Auch das Handicapturnier – ein Vorschlag, der ja auf der Mitgliederversammlung auch einige Zustimmung fand – ist noch nicht vom Tisch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert