Aufstieg für 2.Mannschaft!

Die 2.Mannschaft hat es geschafft, der Aufstieg ist sicher! Gegen SVG Läufer Reinickendorf 2 erreichte man nach hartem Kampf zwar nur ein 4:4, aber da die direkten Verfolger beide verlieren, reicht dieser eine Punkt zu nächsten Aufstieg. Die 2.Klasse war also nur 1 Jahr unser zu Hause….. Volle Punkte kamen dieses mal von Hans-Dieter (jetzt 5,5 aus 7 und 5.Sieg in Folge), Gerhard (5 aus 7 und ohne Niederlage) und Thomas. Jonatan und Jörg steuerte noch Remis bei. Für unseren 100% Mann Alex gab es leider die erste Niederlage.
Die 1.Mannschaft hatte es gegen SV Königsjäger Süd-West schwer und kam nur zu einem 2:6. Damit wird es für die letzte Runde wieder spannend, da einer der Verfolger gewonnen hat. George hier mit einem Sieg, Rudolf und Tomas mit Remis.
Die 3.Mannschaft kam gegen SG Weißensee 49 3 mit 1:7 unter die Räder. Nur Manfred S. und Thomas konnten Remis spielen, alle Jugendlichen haben verloren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.