20. Abrafaxe-Turnier mit 5 NARVA Kids

Gestern fand das 20. Abrafaxe-Turnier statt. Mit 313 Teilnehmern hat man erstmals die 300er Marke geknackt!

Mit dabei 5 NARVA Kids aus unserer Jugendabteilung und unser Trainer Dirk mit seiner Tochter.

Bester wurde Jasper Maiwald mit einem guten 15.Platz und 4,5 Punkte aus 7 Runden in der B-Gruppe. Auch in der B-Gruppe spielten Guyen Saruulbayar (Platz 39, 3,5 Punkte) und Maxim Krüger (Platz 65, 2,0 Punkte).

In der stärksten A-Gruppe wurde Simon Braun 33. mit 3,5 Punkten. Frieder Arms kam dort auf Platz 47 mit 2,5 Punkten.

Dirk´s Tochter Livie Sophie Haase wurde in der C-Gruppe mit 2 Punkten 62.

Turnierseite mit Fotos

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.