Pokal Viertelfinale – 3:0 für NARVA 1 gegen NARVA 2

Gestern war Viertelfinale im Pokal und 3 von 4 Partien wurden gespielt.

Dabei gab es einen klaren 3:0 Sieg von der 1.Mannschaft gegen die Zweite. Als erstes gewann Rouven gegen mich. Er gab einen Bauern für einen guten Königsangriff. Unter dem Druck patzte ich dann noch und machte es ihm leicht. Partie ist schon da!

Als zweites war Tomas mit Alexander fertig. Alex verbrauchte schon früh viel Zeit und verlor Bauern, bis zur ZÜ. Partie ist schon da!

In der 3.Partie kam Rudolf gerade noch rechtzeitig vor Ablauf der Wartezeit und konnte dann über den Damenflügel genügend Vorteil gegen Hans-Dieter erreichen, um die Partie zu gewinnen. Partie ist schon da!

Nun fehlt noch das Familien Duell von Familie Heinrich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.