Weihnachtsfeier 2016

Das Jahr ist wieder fast rum und damit gab es wieder unsere Weihnachtsfeier. Traditionell gab es wieder neben Speiß und Trank die Siegerehrungen für die internen Turniere und unser „Blitz- und Würfelturnier“. Dazu wurde noch mal die erfolgreiche Truppe vom letzten Samstag geehrt.

Das Blitzturnier über 5 Runden wurde zu einem glatten Durchmarsch vom Doktor. Mit 5 aus 5 blieb er nicht nur ungeschlagen, er gewann auch gegen die ganze Blitz-Prominenz im NARVA-Haus: gegen Tomas, Rouven, Florian, Ekkehard und Dirk.

Auf Platz 2 lief Florian mit 4 Punkten ein, auf Platz 3 kam Rouven mit 3,5 Punkten.

Im Würfeln wurde wieder einmal die Tabelle komplett gedreht. Blitz-Sieger Hans-Dieter würfelte nur eine 1 und wurde damit nur 8. Dafür gelangen El Präsidente und seinem Vize je eine 6 und damit der Sprung an die Sitze. Im Blitz hatten beide nur 2 Punkte geholt, Rudolf spielte nur 2 Runden, bei mir lief es einfach schlecht……

So ging der Gesamtsieg an Rudolf.

Tabellen

20161208_204333

Sieger der internen Turniere: v.l.: Ulrich (B-Gruppe), Rudolf (Pokal und Schnellschach), Ekkehard (A-Gruppe), Tomas (Blitz)

20161208_204230

Die erfolgreiche Mannschaft vom letzten Samstag in Fredersdorf, Tomas, Rouven, Rudolf und Hans-Dieter (nur Shenis fehlt)

20161208_204126

Dirk bekam den neu eingeführten Fair-Play Preis

20161208_202713

Ekkehard nimmt seinen Pokal für den A-Gruppensieg entgegen

20161208_192251

Schach gab es auch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.