Tag 1 Aalen……

Rudolf und Thomas spielen am Wochenende beim RAMADA Cup in Aalen mit:

Tag 1 endet mit nur wenig zählbaren. Rudolf holt 2x Remis, in der 1.Partie stellt er nach schöner Kombination eine Figur ein und muss mit dem halben Punkt zufrieden sein. Runde 2 bringt bei ihm ein schnelles Remis.
Bei mir läuft es noch nicht rund, 2 Niederlagen. In Partie 1 die Züge vertauscht und glatt einen Bauern verloren, danach noch versucht mit verschieden farbigen Läufern Remis zu halten, ohne Erfolg….. Runde 2 nach vernünftigen Beginn auch gepatzt und gleich Bauer und Turm verloren gegen einen Jugendspieler.

Morgen wird es besser!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.