Wichtige Partie im Titelkampf

Am Donnerstag fand die erste wichtige Partie im Titelkampf der A-Gruppe statt. Zwischen dem siebenmaligen Titelträger Ekkehard und dem jährlichen Herausforderer Rudolf wurde die 2.Runde nachgeholt.

Ekkehard´s letzte Niederlage in der A-Gruppe ist nach seinem 100% im letzten Jahr schon 2 Jahre her (2015 gegen Rouven), Rudolf dagegen hat gegen Ekke eine schlechte Bilanz, vor allem in der A-Gruppe gelang ihm noch kein Sieg und somit reichte es noch nie zum Titel.

Dieses mal stellte Ekkehard schon in der Eröffnung einen Bauern ein und blieb dann mit Entwicklungsrückstand hängen. Rudolf gab zwar den Bauern zurück, hatte dafür aber richtig Angriff und gewann schnell.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.