Auch im Sommer Schach

Auch in der Sommerpause sind unsere Mitglieder fleißig am spielen.

Jonatan war letztes Wochenende beim Finale der Deutschen Amateurmeisterschaft, er hatte sich als Nachrücker noch qualifiziert. Er hat dort zwar keinen Preis geholt, aber seine DWZ auf 1642 gesteigert! Ein Bericht von ihm folgt noch.

Außerdem ist Jonatan noch beim Klassenturnier zur Berliner Einzelmeisterschaft in Kreuzberg am Start, aktuell kämpft er gegen den Abstieg. (Turnierseite ist nicht ganz aktuell)

Hans-Dieter ist seit heute beim 25. offenes Brandenburgisches Seniorenturnier 2017 am Start. Dann viel Erfolg!

Bereits im April war Julian beim 34. Äskulap-Turnier Görlitz 2017 dabei. In einem starken Teilnehmerfeld erreichte er 3 Punkte aus 7 Runden, was etwas DWZ kostete.

Als einzigster von unserer Jugendabteilung war letztes Wochenende Jasper beim 21. Abrafaxe-Turnier dabei. In den letzten Jahren nahmen wir hier immer mit einer deutlich größeren Anzahl an Spielern teil…..was da los?
Jasper erreichte in der Gruppe B einen 33. Platz mit 3,5Punkten aus 7 Runden bei 70 Teilnehmern in seiner Gruppe. Insgesamt waren 327 Kinder dabei!

Wer noch über den Sommer aktiv sein möchte, findet in unserem Terminplan sicher etwas!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.