Winteropen von Zugzwang

Zwischen den Jahren wird auch Schach gespielt. 2 große Open laufen seit heute in Berlin (und Spandau). Im Rathaus Pankow gibt es die 11. Auflage des Winteropen von Zugzwang.

Von NARVA dabei ist Nicole. In den ersten beiden Runden heute ist sie mit 2 guten Remisen gestartet. Runde 1 gegen TWZ 1989 und Runde 2 gegen TWZ 1794. Weiter so!
Am 2.Tag gab es leider 2 Niederlagen in den Runden 3 und 4 gegen stärkere Gegner und am 3.Tag in den Runden 5 und 6 einen Sieg (gegen TWZ 1732 und 1697) und eine Niederlage. In der letzte Runde konnte Nicole gewinnen gegen einen Spieler ohne DWZ. Mit 3 Punkten aus 7 Runden belegt sie Platz 99 (Setzliste 106).

Weiter geht es für sie am nächsten Wochenende mit Rudi und mir zusammen in Hamburg.

Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.