Starkes Schnellschach und FM-Remis

Jonatan war gestern wieder beim Schnellschach des SC Kreuzberg. Nach 7 Runden gegen starke Gegner hatte Jonatan Platz 4 mit 4,5 Punkten sicher. Damit gewann er den Ratingpreis DWZ U2000. Vor allem das Remis in der letzten Runde gegen FM Lehmann, der Turniersieger wurde! Mit der „Anti-Segerberg“ Variante konnte Jonatan schnell Ausgleich erzielen und der Titelträger wollte seinen Sieg nicht gefährden. (Partie im Mitgliederbereich)

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Starkes Schnellschach und FM-Remis

  1. Hallo Jonathan,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg!Ich gebe am 1.März wieder Training und dann können wir Deine Partien gerne anschauen! Beste Grüsse!Jürgen Brustkern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.