Rudolf fährt nach Leipzig!

Die letzte Runde zur DSAM in München brachte nochmal 2 Remis für Rudolf und mich.

Rudolf erkämpfte sich den halben Punkt gegen ein Nachwuchstalent, das erst ein Remis ablehnte, dann aber mit Rudolf´s Vorbereitung schon 1h in der Eröffnung verbrauchte. Nach langem Kampf blieben nur K+S und K übrig. Dann begann das rechnen, denn gleich 12 Spieler hatten 3,5 Punkte und hofften auf die Plätze 4 bis 7….. Genau den 7.Platz und damit die Qualifikation zum Finale in Leipzig erreichte Rudolf! – Glückwunsch!

Ich kam in der letzten Runde auch nur zu einem Remis. Im Endspiel musste ich mit schlechter Bauernstellung um den Ausgleich kämpfen. Die 3 Punkte reichten bei mir zu Platz 19 (von 62, an 31 gesetzt) und etwas DWZ Plus.

Insgesamt ein tolles Wochenende in München, u.a. mit Rudolf´s Bruder und Ex-NARVA Mann Karl. Perfektes Biergarten Wetter…..gerne nächstes Jahr wieder!

zum 1.mal in München

der große Spielsaal

2 Runden an Brett 1!

Stolz an Brett 1

Partieende Runde 3

Finale!!

die ersten 7 der C-Gruppe + beste Frau

die Preisträger

Fanclub

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.