Training am 07.06.

Da nun die U6 unterbrochen ist und BAT Schnellschach (Donnerstag 18:30) daher eine nicht erwünschte Rückfahrt darbietet, werde ich am Donnerstag stattdessen die schlimmsten Grand-Maitre Patzer aus dem (noch laufenden) Turnier France Top-12 Teams darstellen. Der Spieler muss GM sein und mehr ELO als 2500 haben (keine Alt-Patzer mit 2499 hier), der Zug muss eine etwa ausgewogene Stellung umgehend total ruinieren. Aus bisher 480 gespielten Partien (vielleicht 300 mit GMs) habe ich schon 19 lehrreiche Kandidaten gefunden, und die 11. Runde kommt noch morgen…

Training

Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.