Kurt-Richter-Turnier gestartet

Das Kurt-Richter-Turnier 2018 ist gestartet. Runde 1 ist geschafft, Ergebnisse sind online und die Auslosung von Runde 2 auch.

Alle NARVA Spieler konnten in Runde 1 Punkte holen! Während bei Shenis, Ekkehard und Jonatan man von Favoritensiegen reden kann, sind der Sieg von Ulrich und das Remis von Igor stark. Ulrich hat etwas Glück dass er sich aus seiner schlechten Stellung befreien kann und der Gegner ins Matt läuft. Igor’s Partie war eine der Sorte Brett in Flammen, Olaf Kreuchauf opfert in Igor’s Stellung, fand aber den Weg zum Gewinn nicht und dann wurde es ein L+L gegen T+T Spiel…..

Ergebnisse

Bretter 1 und 2

Bretter 3 und 4

Dieser Beitrag wurde unter KRT veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.