Neues Jahr, Neuer Kassenwart, Neue Beiträge, Neues Konto

Das Jahr 2019 beginnt bei uns mit einigen Änderungen in der Finanzabteilung.

  • Ab 01.01.2019 übernimmt unser Vize Rudolf Lange die Position des Kassenwartes von Claudia. Der Jahresabschluss und Übergabe wird noch gemeinsam gemacht. Auf diesem Wege auch noch ein Dankeschön für die gute Führung des Kassenbuches in den letzten 3 Jahren!
  • Ab 01.01.2019 ist auch unsere neue Beitragsordnung in Kraft! Für alle, die nicht innerhalb der ersten 2 Monate den Jahresbeitrag zahlen, wird sich der Beitrag erhöhen! Zahlt also pünktlich, dann ändert sich nicht viel und denkt auch daran noch offene Beiträge aus 2018 zu zahlen…..Rudolf schickt sonst Mahnungen 😉
  • Ein neues Konto gibt es auch, die Abteilung Schach hat dann endlich ein unabhängiges Konto, womit Überweisungen nicht mehr über das NARVA Hauptkonto laufen müssen. Noch hat die Sparkasse es nicht frei geschaltet, sowie dass der Fall ist, ändere ich die Kontonummer in der Beitragsordnung und verschicke sie per Mail.

Link zur aktuellen Beitragsordnung

Dieser Beitrag wurde unter Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.