Gute letzte Runden

Die Seniorenmeisterschaft ist gestern zu Ende gegangen. Dieter konnte in den Runden 7 und 8 noch mal gegen DWZ-stärkere gewinnen und musste in der letzten Runde an Brett 4 ran. Nach guter Partie, verlor jedoch seine einzige Partie in diesem Turnier, gegen die Nr. 5 der Setzliste. Am Ende belegt Dieter mit 6 Punkten aus 9 Runden Platz 26.

Gerhard hat mit 5,5 Punkten auch ein starkes Turnier gespielt, in der letzten Runde gewann er noch mal gegen einen DWZ-stärkeren und belegt am Ende Platz 39.

Ekkehard hatte ja 2 Runden später begonnen, am Ende wird er aber auch mit den 4,5 Punkten nicht ganz zufrieden sein, Platz 76.

Vorjahressieger und NARVA Passiv-Mitglied Hahlbohm wurde mit 7 Punkten Dritter.

Ergebnisse und Partien der ersten 20 Bretter

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.