Erinnerung Mitgliedsbeiträge 2019 (und 2018)

Liebe Schachfreunde,

wie auf der letztjährigen Mitgliederversammlung beschlossen, ist seit dem 1. Januar 2019 eine neue Beitragsordnung in Kraft. Ich möchte daher alle Schachfreunde mit noch offenen Beiträgen daran erinnern, diese zeitnah einzuzahlen. Der Mitgliedsbeitrag für das erste Halbjahr 2019 (42 Euro für Vollzahler/27,80 Euro ermäßigt) wird am 31. März 2019 fällig.

Bei Zahlung des gesamten Jahresbeitrags bis zum 31. März 2019 gelten folgende Sonderkonditionen: 70 Euro für Vollzahler und 48 Euro ermäßigt. Beachtet auch die neue Bankverbindung in der Beitragsordnung. Außerdem gibt es noch einige ausstehende Zahlungen aus 2018. Die Betreffenden habe ich direkt angeschrieben mit der Bitte um schnellstmögliche Erledigung, damit wir nicht anmahnen müssen.

Rudolf Lange
Kassenwart

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.