Wir bleiben Stadtliga!

Es ist geschafft. Team NARVA 1 gewinnt 5,5:2,5 gegen Rochade und bleibt damit in der Stadtliga!! Glückwunsch! (in der Stadtliga A verliert Friesen, womit wir auch im Falle eines Sonderabsteiger sicher sind)

NARVA 2 hatte den Aufstieg ja schon sicher, wollte heute aber noch Platz 1 im direkten Duell mit TSG Oberschöneweide 4. Das klappte auch fast, erst am Ende fehlte uns das Glück (?) und so blieb es beim 4:4.

NARVA 3 gewann heute mit 4,5:1,5 auch in Oberschöneweide und hat zumindest die Pflicht erfüllt. Ob es ein Aufstiegsplatz wird, hängt vom Duell Tempelhof gegen Nord-Ost ab. Das Ergebnis fehlt noch…..

Update: Wie wir inzwischen auch ohne die offizielle Meldung wissen, hat Tempelhof 4 mit 2,5:3,5 verloren. Die Dritte ist damit aufgestiegen!

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wir bleiben Stadtliga!

  1. Sven Judas sagt:

    Glückwunsch an alle Teams !
    Klasse.. 🙂

  2. Schach in Berlin ist mir gut gefallen. Hoffentlich bis nächtste Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.