Wichtiges aus der MV

  • Skat wurde auf den 02.05. verschoben!! (wegen OQT)
  • Dafür am 25.04. Blitz
  • Anmeldungen für OQT Bitte an Jonatan wenden für Sammelmeldung
  • die Zwischenrunde im Pokal wurde ausgelost
  • BMM wurden alle Saisonziele erreicht, 1x Klassenerhalt und 2x Aufstieg
  • BFL sind sogar noch 2 Aufstiege möglich
  • Jugendarbeit wurde organisiert und Vorstand um 2.Jugendwart erweitert

Alles weitere findet ihr im Protokoll im Mitgliederbereich.

Traurige Meldung:

Gerd Maurer, die Gute und fleißige Seele des RuDi-Nachbarschaftszentrum, Spielort für 3.Mannschaft und KRT, ist am 28.03. verstorben. Er war für mich die wichtigtse Person im RuDi, immer da, hat uns immer Super versorgt bei unseren Kurt-Richter-Turnieren oder auch beim Vorsitzendenturnier letztes Jahr. Er hinterlässt dort eine große Lücke und es wird schwer, schnell einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.